Über mich

Mein Name ist Clara, mein spiritueller Name ist Satya.

(Satya ist ein Wort aus dem Sanskrit und bedeutet „Wahrhaftigkeit“.)

Geboren wurde ich 1984 in Wien.

Aus tiefer Liebe zur Natur und dem Wunsch, Tieren zu helfen und sie zu schützen, studierte ich nach der Matura Veterinärmedizin. Im Laufe des Studiums wurde mir jedoch klar, dass ich zum Wohle der Tiere und um ihre Lage zu verbessern, beim Menschen ansetzen musste und so orientierte ich mich nach Abschluss des Studiums neu, um meiner inneren Berufung zu folgen –
Menschen zu helfen, sich selbst zu helfen.

♥♥♥♥♥

Ich absolvierte ein Fernstudium an der University of Natural Health (USA) zur Praktikerin für Natürliche Gesundheit und Ganzheitliche Ernährung (Certified Natural Health and Certified Holistic Nutrition Practitioner) und bildete mich an der Yogaakademie Austria zur Yogalehrerin aus.

♥♥♥♥♥

Es ist mir ein großes Bedürfnis, mein Wissen über Ernährung als Schlüssel zur Gesundheit, sowie meine eigenen Erfahrungen zu diesem wichtigen Thema, mit anderen Menschen zu teilen, auf dass jeder sein Leben in die eigene Hand nimmt und Verantwortung für seine Gesundheit übernimmt!

Spiritualität und Selbsterforschung spielen in meinem Leben eine große Rolle. Das Praktizieren von Yoga mit all seinen Aspekten (Asanas – Körperübungen, Pranayamas – Atemübungen, Meditation, Rezitation von Mantras, Karma Yoga, etc.) hat mein Leben enorm bereichert!

Und auch dieses Geschenk, das mir zuteil geworden ist, möchte ich gerne mit anderen Menschen teilen.

♥♥♥♥♥

Aus- und Weiterbildungen:

♥♥♥♥♥

OM lokah samastah sukhino bhavantu.
Mögen alle Lebewesen auf der Welt Freude und Glückseligkeit erfahren.

♥♥♥♥♥

© 2019 www.yorosa.at
Alle Rechte vorbehalten. Nutzung von Texten, Bildern oder anderem Material ohne ausdrückliche Erlaubnis der Autorin ist untersagt.