Yoga-Workshops

WORKSHOP „YOGA UND MEDITATION – AUSGLEICH UND ERHOLUNG FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE“

Inhalte:

Atemübungen zum Ausgleich der Körperenergien – Körperübungen zur Mobilisierung der Gelenke und zur Kräftigung und Dehnung des gesamten Körpers – Entspannungsphasen um neue Kraft zu tanken – bewegte und stille Meditationen um Körper, Geist und Seele in Harmonie zu bringen.

♣♣♣♣♣

Termine:

05.09.2020

17.10.2020

05.12.2020

jeweils Sa, 10-14 Uhr

 

Die Workshops bauen nicht aufeinander auf und können auch unabhängig voneinander besucht werden.

♣♣♣♣♣

Kursort:

Seminarhaus “Quelle zur Mitte“, Breite Gasse 12, 2540 Bad Vöslau/Gainfarn

♣♣♣♣♣

Kosten:

€ 50,- pro Workshop pro Person

♣♣♣♣♣

Keine Yoga-Vorkenntnisse erforderlich!

♣♣♣♣♣

Weitere Informationen und Anmeldung:

Clara Satya Bannert

Mobil: 0680/300 50 93

e-mail: satya@yorosa.at

♣♣♣♣♣

ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN.

♣♣♣♣♣

Ich freue mich auf Euer Kommen!

 ♥♥♥♥♥

Om shantih

Om Frieden

Om Peace

♥♥♥♥♥

Zur Kenntnisnahme:

Beiträge für versäumte Veranstaltungen können NICHT rückerstattet werden!

♥♥♥♥♥

Für Workshops, die von meiner Seite abgesagt werden müssen, gebe ich entweder Ersatztermine bekannt oder der bezahlte Beitrag wird rückerstattet.

♥♥♥♥♥

Die Teilnahme an Kursen und anderen Veranstaltungen erfolgt auf eigene Verantwortung. Körperliche Beeinträchtigungen, die eine Teilnahme einschränken könnten, müssen mir VOR dem Unterricht bekanntgegeben werden. Eventuell kann von mir eine ärztliche oder therapeutische Bestätigung, dass Yoga praktiziert werden kann, erbeten werden.

♥♥♥♥♥

© 2020 www.yorosa.at
Alle Rechte vorbehalten. Nutzung von Texten, Bildern oder anderem Material ohne ausdrückliche Erlaubnis der Autorin ist untersagt.