Yoga&Meditation – Kurs

Termine für Herbst 2020

Kursbeschreibung:

Eine zeitlich ausgedehnte Yogastunde, die neben den Körperübungen mehr Raum gibt für Atemübungen und Meditationen.

Die Yogaübungen aus dem Faszienyoga und dem Gesundheitsyoga dienen der Mobilisierung der Wirbelsäule und der Gelenke und dem Lösen von Verspannungen, ebenso der Kräftigung und Dehnung des gesamten Körpers.

Bei den Atemübungen harmonisieren wir unsere Atmung und tanken Energie.

Durch verschiedene bewegte und stille Meditationstechniken lernen wir, zur Ruhe zu kommen, loszulassen und bekommen wertvolle Werkzeuge für den Alltag, die uns in stressigen Situationen helfen können, ruhig und gelassen zu bleiben bzw. immer wieder in den Frieden in uns zurückzukehren.

Der Atem steht im Mittelpunkt, sowohl bei den Bewegungen, als auch in der Meditation.

∞∞∞∞∞∞∞

Alle meine Kurse sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

∞∞∞∞∞∞∞

Einstieg ist bei freien Plätzen jederzeit möglich!

∞∞∞∞∞∞∞

 Bitte um rechtzeitige Anmeldung da begrenzte Teilnehmerzahl!

∞∞∞∞∞∞∞

ACHTUNG: Aufgrund der derzeitig etwas ungewissen Lage und den dadurch entstehenden Planungsschwierigkeiten sind Terminänderungen bzw. -absagen jederzeit möglich, ich bitte um Verständnis.

♣♣♣♣♣

Anmeldung und weitere Informationen:

Clara Satya Bannert

Mobil: 0680/300 50 93

e-mail: satya@yorosa.at

♥♥♥♥♥

Zur Kenntnisnahme:

Kursgebühren für versäumte Einheiten können NICHT rückerstattet werden!

♥♥♥♥♥

Für Kurseinheiten, die von meiner Seite abgesagt werden müssen, gebe ich Ersatztermine bekannt bzw. verlängert sich der Kurs um die entsprechende Anzahl an Terminen, können diese nicht besucht werden, kann keine Rückerstattung erfolgen.

♥♥♥♥♥

Die Teilnahme an Kursen und anderen Veranstaltungen erfolgt auf eigene Verantwortung. Körperliche Beeinträchtigungen, die eine Teilnahme einschränken könnten, müssen mir VOR dem Unterricht bekanntgegeben werden. Eventuell kann von mir eine ärztliche oder therapeutische Bestätigung, dass Yoga praktiziert werden kann, erbeten werden.

♥♥♥♥♥

© 2020 www.yorosa.at
Alle Rechte vorbehalten. Nutzung von Texten, Bildern oder anderem Material ohne ausdrückliche Erlaubnis der Autorin ist untersagt.