Yoga  Meditation  Ernährung

Mein Name ist Clara Satya Bannert, ich bin seit 2014 selbstständig tätig als Yogalehrerin und Ernährungstrainerin. Meine Schwerpunkte sind Faszien-Yoga und Yoga Nidrā. Ich biete Online-Yogakurse und Yogakurse und Workshops im Präsenzunterricht im Bezirk Baden bei Wien an.

Bist du auf der Suche nach Erholung und Entspannung? Brauchst du einen Ausgleich zu deinem stressigen Alltag? Hast du Schwierigkeiten zur Ruhe zu kommen, loszulassen? Du möchtest deinen Körper sanft und ganzheitlich bewegen ohne dich komplett auszupowern? Du möchtest dir etwas Gutes tun, dir etwas gönnen, dir Zeit für dich selbst nehmen?

Vielleicht sind meine Yoga-Angebote ja genau das, was du jetzt gerade brauchst!

Auf dieser Website erfährst du mehr über meine Angebote.

Bei Fragen kannst du mich gerne kontaktieren. Ich freue mich von dir zu hören!