Yoga  Meditation  Ernährung

Online-Yogakurse

Hier eine Übersicht über alle meine derzeitigen Online-Angebote:

Für nähere Informationen klicke auf die einzelnen Kurse.


Montag

Dienstag

Freitag

17.00-18.30



Sanftes Faszienyoga

18.30-20.00

Dynamisches Faszienyoga



19.00-20.00


Yoga Nidra



Online-Yogaunterricht - wie funktioniert das?

Ganz einfach! Nach der Anmeldung schicke ich dir den Zugangs-Link für den Yogakurs. Diesen Link kannst du dann über den Browser öffnen. Ich verwende Whereby als Videokonferenz-Software. Dafür brauchst du keine Software herunterladen, sondern kannst direkt über deinen Browser (empfohlen werden Firefox oder Chrome, bei Apple ab Safari 11) einsteigen und teilnehmen. Der Zugangs-Link gilt dann für den gesamten Kurs, du brauchst nicht jede Woche einen neuen.

Du kannst mittels PC, Tablet oder Smartphone teilnehmen, wichtig ist eine stabile Internetverbindung. Gerne kannst du während der Yogastunde deine Kamera aufdrehen, damit ich dich sehen kann.

Noch unsicher? Probiere es einfach aus!
Die erste Online-Einheit ist für alle Neueinsteiger kostenlos!

Bei Fragen und zur Anmeldung für meine Kurse, melde dich bitte per e-mail bei mir:

satya@yorosa.at


Das sagen meine Teilnehmer:innen über meinen Yogaunterricht:

"Deine Yogastunden bieten mir die Gelegenheit, eine Auszeit vom Alltag zu nehmen. Dank der Ruhe, die du ausstrahlst, gelingt es mir mühelos, den Tag hinter mir zu lassen und mich auf den gegenwärtigen Moment zu konzentrieren."

Elisabeth aus dem Bezirk Baden bei Wien


"Satyas online Yogastunden sind für mich eine willkommene Alternative, schon wegen der Entfernung. Wie in ihren Präsenzstunden schafft sie auch übers Internet eine angenehme, entspannte Atmosphäre. Und ein paar persönliche Worte vorher oder nachher gehen sich auch über die Webcam oder das Mikro immer aus :-)"

Margaretha aus Wien