Yogakurse

Derzeit biete ich folgende Online-Yogastunden via Skype an:

Mo, 17.30-19.00 Uhr

Do, 18.30-20.00 Uhr

Fr, 17.00-18.30 Uhr

Aufgrund des Lockdowns in Österreich dürfen seit 03.11.2020 keine Live-Veranstaltungen (Yogastunden, Workshops) stattfinden.

∞∞∞∞∞∞∞

Für die Teilnahme an meinen Online-Yogastunden solltest du zumindest ein bißchen Yoga-Erfahrung haben.

Es ist kein Skype-Konto notwendig, sondern du kannst auch über einen Browser teilnehmen.

∞∞∞∞∞∞∞

Anmeldung und weitere Informationen:

Clara Satya Bannert

Mobil: 0680/300 50 93

e-mail: satya@yorosa.at

♥♥♥♥♥

Zur Kenntnisnahme:

Kursgebühren für versäumte Stunden können NICHT rückerstattet werden!

♥♥♥♥♥

Für Kurseinheiten, die von meiner Seite abgesagt werden müssen, gebe ich Ersatztermine bekannt bzw. verlängert sich der Kurs um die entsprechende Anzahl an Terminen, können diese nicht besucht werden, kann keine Rückerstattung erfolgen.

♥♥♥♥♥

Die Teilnahme an Kursen und anderen Veranstaltungen erfolgt auf eigene Verantwortung. Körperliche Beeinträchtigungen, die eine Teilnahme einschränken könnten, müssen mir VOR dem Unterricht bekanntgegeben werden. Eventuell kann von mir eine ärztliche oder therapeutische Bestätigung, dass Yoga praktiziert werden kann, erbeten werden.

♥♥♥♥♥

© 2021 www.yorosa.at
Alle Rechte vorbehalten. Nutzung von Texten, Bildern oder anderem Material ohne ausdrückliche Erlaubnis der Autorin ist untersagt.